Asien-Camper

Christine und Manfred Müller

panorama

HOME

Asien-Reise

LINKS

IMPRESSUM

23.06. Olchon - Irkutsk 372 Km.
Wir sind nicht wie geplant nach Listwjanka, sondenr nach Irkutsk zu einer Land Rover Firma gefahren,hintere Seitenscheibe kaputt.Normalerweise wird in Russland 7 Tage gearbeitet,nur die LR-Firma nicht.Also warten wir bis Montag.Wir sind zum Hotel “Irkutsk”gefahren,wo drei von uns auf Ersatzteile warten.Diesmal sind es schon etwas größere Sachen.Neue Kupplung mit Schwungscheibe,Verteiler für die Bremsluft und eine Tankhalterung muss gerichtet werden.Wir haben am Montag keine Scheibe bei LR bekommen sondern haben eine Firma wie bei uns Car-Glas, gefunden. Für 50 € habe ich eine neue Scheibe mit Einbau bekommen. 

 

 

25.06. Irkutsk - Arshan 209 Km
Hier ist ein Erholungsgebiet.

DSC_0048 DSC_0081
DSC_0083
DSC_0039
DSC_0046 DSC_0029

Man muß die Zeit an der Schranke richtig nutzen,und den frisch geräucherten Omul vom Fischstand essen,solange er warm ist.

DSC_0093
DSC_0109
DSC_0095

Das ist eine Mietsauna

28.06.Ulan Ude,wir sind in der letzten großen Stadt von Russand.Es ist jetzt nur noch ein kleines Stück bis zu Mongolei.

 


Haben wir nicht einen schönen Bus für unsere Stadtrundfahrt?

DSC_0128
DSC_0127

Eines der zahlreichen Klöster in Ulan Ude

DSC_0139
DSC_0144

Bilder aus Ulan Ude

DSC_0150
DSC_0147
DSC_0169
DSC_0154
DSC_0198
DSC_0196
DSC_0176

Auch unsere Reiseleitung braucht schon mal Hilfe

DSC_0205
DSC_0145
DSC_0168

Hochzeitspaare müssen hier drei mal um den Ovoo fahren und das gleiche auch zu Fuß gehen.

DSC_0193
DSC_0181

Der Größte und der Kleinste

DSC_0202

Unsere letzte Nacht in Russland war in einer Baustelle,was soll`s, wir machen das Beste draus.

In Russland haben wir 9700 Km zurück gelegt.

Auch hier wie bei der Einreise sehr freundliche Beamte,wir bekamen eine Beamtin die etwas deutsch/englich konnte.

Weiter mit der Mongolei